• Jobs Job bei Softship AG

Senior Systemadministrator (m/w)

Softship AG

Hamburg

Hamburg

Senior Systemadministrator (m/w) Softship AG Hamburg Konfiguration und fortlaufende Administration unserer Microsoft-Windows-Server-Infrastruktur; Virtualisierung der Server über Hypervisor, VMware sowie Hyper-V; Bereitstellung der erforderlichen Hardwarekomponenten.

Senior Systemadministrator (w/m) Schifffahrtsbranche Hamburg Trinken Sie Kaffee Oder Essen Schokolade Können Sie Sich Ein Leben Ohne Mobiltelefon Nicht Vorstellen Die Liste Der Alltagsgegenstände Die Es Ohne Die Globale Linienschifffahrt Nicht Gäbe Ist Lang Vom Roh­stoff Bis Zum Endprodukt Basiert Unser Modernes Leben Auf Dem Zuverlässigen Güteraustausch Zwischen Den Knapp 200 Ländern Der Erde Und In Genau Diesem Interessanten Fachgebiet Liegt Unser Kerngeschäft Die Ag Entwickelt Seit 1989 Standard- Und Individuallösungen Für Die Logistikbranche Mit Dem Schwer­punkt Linienschifffahrt Unsere Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Der Standorte In Hamburg Singapur Manila Und Miami Betreuen Kunden Weltweit Für Unseren Standort In Hamburg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Zur Ergänzung Unseres Technischen Teams Einen Senior Systemadministrator (m/w) Ihre Aufgaben Bei Uns Konfiguration Und Fortlaufende Administration Unserer Microsoft-windows-server-infrastruktur Virtualisierung Der Server über Hypervisor Vmware Sowie Hyper-v Bereitstellung Der Erforderlichen Hardwarekomponenten Back-up-management Mitwirkung Bei Fachübergreifenden It-projekten Erstellung Der Entsprechenden Betriebs- Und Installationsdokumentationen 1st- Und 2nd-level-support Für Ca 100 User Hilfreiche Eigenschaften Durch Teamfähigkeit Gesunden Pragmatismus Qualitäts- Und Verant­wortungsbewusstsein Sowie Viel Engagement Erreichen Sie Schnell Die Gesteckten Ziele Sie Werden Sich In Dieser Posi­tion Wohlfühlen Wenn Sie Gerne Anwenderorientiert Und Selbst­verantwortlich Arbeiten Sowie Spaß An Der Arbeit Im Team Haben Und Gerne Innovative Ideen Einbringen Was Sie Mitbringen Sollten Ausbildung Zum Fachinformatiker (m/w) Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Ausgeprägte Kenntnisse In Der Administration Von Netzwerken Gute Kenntnisse Der Aktuellen Microsoft-betriebssysteme Und Von Active Directory Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Kenntnisse In Pflege Und Verwaltung Von Citrix Xenapp Sowie Xendesktop Kenntnisse In Der Administration Und Von Virenschutzsoftware/mcafee Epolicy Orchestrator Was Wir Ihnen Bieten: Eigenständiges Verantwortungsvolles Arbeiten Flache Hierarchien Individuelle Einführungsseminare Und Weiterbildungen Kostenfreie Parkplätze In Der Hauseigenen Tiefgarage Zuschuss Zur Hvv-proficard Regelmäßig Frisches Obst Eine Sonnenverwöhnte Dachterrasse Und Regelmäßige Mitarbeiterevents Bitte Beachten Sie: Wir Können Aus Sicherheitsgründen Nur Bewerbungen Entgegennehmen Die Im Pdf-format Vorliegen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail Bitte Fügen Sie Ihrer Bewerbung Ein Anschreiben Ihren Lebenslauf Sowie Alle Relevanten Zeugnisse Bei Bitte Teilen Sie Uns Auch Ihre Gehaltsvorstellung Sowie Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin Mit IT-Systemadministrator Administrator Informatiker Fachinformatiker Wirtschaftsinformatiker IT-Fachmann IT-Experte Senior Systemadministrator (m/w) Konfiguration Und Fortlaufende Administration Unserer Microsoft-Windows-Server-Infrastruktur Virtualisierung Der Server über Hypervisor VMware Sowie Hyper-V Bereitstellung Der Erforderlichen Hardwarekomponenten Hamburg IT-Systemadministrator Administrator Informatiker Fachinformatiker Wirtschaftsinformatiker IT-Fachmann IT-Experte

Senior Systemadministrator (m/w)
   Softship AG (Hamburg)

Teamleiter (m/w) Support / Customer Service
   Softship AG (Hamburg)

IT-Consultants (w/m) für den Bereich Schifffahrt
   Softship AG (22607 Hamburg)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   PRIMAJOB GmbH - Hanau (Tempelsee)

Berater (m/w/d) Private Banking
   Sparkasse Offenburgund#x2F;Ortenau (Offenburg)

Korrektor (m/w/d) in Teilzeit mit 20 Std./Woche (1 Jahr befristet)
   Verlag C.H.BECK (München)